Cat Rescue Story

Ein verlassener Karton steht vor einem einst wunderschönen Haus. Eine Katze braucht Hilfe und wartet auf dich! In Cat Rescue Story nimmst du Katzen auf, pflegst und fütterst sie, spielst mit ihnen, behandelst alle Katzen und wenn die Katzen vollständig versorgt sind, kannst du einen neuen Tierliebhaber für die Katzen finden. Nebenbei renovierst und dekorierst du das alte Haus und schaffst Platz für viele neue Katzen. Ein spannendes Katzenspiel mit vielen anspruchsvollen Aufgaben!

In dem alten Haus hatte früher eine alte Dame gelebt, die sich um alle Katzen gekümmert hatte. Nun bist du an ihrer Stelle und übernimmst alle anfallenden Aufgaben. Immer wieder steht eine Katze vor deiner Haustür und möchte von dir aufgenommen werden. Aber hast du auch genug Platz? Sorge dafür, dass du alle Aufgaben im Haus erledigt hast, die Zimmer aufgeräumt und dekoriert sind und auch das Behandlungszimmer für kleine Untersuchungen bereitsteht. Ein Tierarzt steht dir zur Seite und unterstützt dich bei der Katzenpflege.

Im Laufe der Geschichte lernst du nicht nur viel über das Leben im Dorf, die Dorfbewohner und die Katzen, sondern löst auch das Geheimnis um das Verschwinden deiner Großtante.

Features:
★ Viele verschiedene Katzenfarben
★ Wunderschöne Grafik
★ Dekoriere und richte dein Haus ein
★ Auswahl zwischen verschiedenen Stilen der einzelnen Möbel
★ Behandlungsraum für die Katzen
★ Diverse Minispiele
★ Verleihe dem alten Haus neuen Glanz
★ Katzensammlung
★ Nutze deine selbst angebauten Pflanzen zum Anlocken von seltenen Katzen
★ Finde ein neues Zuhause für streunende Katzen

 

cat_028_tabby_spots_01_alpha

www.tivola.de
www.youtube.com/c/Tivola-Mobile
www.facebook.com/catrescuestory
www.instagram.com/catrescue.story/

BMVI_Fz_2017_Office_Farbe_de