Mein Roter Panda

Kümmere dich um deinen Roten Panda, pflege ihn und gehe mit ihm auf spannende Abenteuer!

Im Dschungel gibt es viele Abenteuer zu bestehen: Entdecke mit deinem Roten Panda geheimnisvolle Höhlen, bunte Früchte und baue eine tiefe Freundschaft zu deinem Roten Panda auf. Kümmere dich um deinen Roten Panda, pflege ihn und gehe mit ihm auf spannende Abenteuer!

Erkunde sein Zuhause und achte auf die Bedürfnisse deines Roten Pandas, damit es ihm an nichts fehlt: Füttere dein neues Haustier mit Leckereien und sorge dafür, dass es genug zu Trinken hat; spiele aufregende Spiele und wasche ihn, wenn er sich dabei dreckig gemacht hat. Und am wichtigsten: Streichle deinen Roten Panda damit er weiß, wie sehr du ihn liebst!

Deinem Roten Panda geht nach so einem harten Tag die Puste aus? Dann lass ihn zum Einschlafen Schafe zählen – aber pass auf, dass du dabei nicht selbst einschläfst! Füttere und streichle dein Haustier und stöbere im Shop nach Leckereien, damit er nicht nur Bambus essen muss. Auch du kannst dich freuen über viele Belohnungen die dich erwarten, nachdem du spannende Quests erfüllt hast.

Dein neues Haustier will unterhalten werden, also ran an die Spiele! Strenge deine grauen Zellen in Sudoku an oder trainiere dein Gedächtnis im Kartenspiel. Höhenangst? Ein Fremdwort für deinen Roten Panda. Gleite mit ihm in schwindelerregenden Höhen über gefährliche Hindernisse und beweise dein Geschick.

Jetzt steht einer tollen Freundschaft nichts mehr im Wege! My Red Panda ist das erste Spiel, welches vom internen Tivola-Team in harter Arbeit für euch kreiert wurde, also lasst euch diese Premiere nicht entgehen! Wir hoffen es gefällt euch!