PetWorld – Mein Tierheim

Hilf den Tieren schnell wieder gesund zu werden!

Mache dich auf den Weg ins Tierheim Sonnenblume! Tag für Tag kommen dort neue Tiere an und langsam kann sich der alte Professor nicht mehr um all die niedlichen Katzen und Hunde kümmern! Jetzt bist du gefragt: Egal ob streicheln, füttern, oder spielen!

Egal ob niedliche Hamster oder Meerschweinchen, süße Häschen oder kuschelige Hunde:
Sie alle möchten mit Liebe behandelt und gepflegt werden, damit sie von den richtigen,
neuen Besitzern adoptiert werden können.

 

Die Tiere, die du bei dir aufgenommen hast, hatten es bisher nicht leicht. Zum Glück sind sie bei dir gut aufgehoben. Sind alle Tiere gesund? Untersuche die Tiere und lasse sie vom Tierarzt behandeln. Danach kann das Leben im Tierheim Sonnenblume beginnen! Aber Tierpflege ist nicht leicht und das Tierheim ist kein Streichelzoo! Gib deinen kleinen Freunden frisches Wasser, füttere sie und gib ihnen frische Streu! Danach kannst du ihnen deine Liebe schenken und die Tiere streicheln und bürsten. Sie werden es dir danken!

 

Kinder lieben Tiere und die Natur. „PetWorld: Mein Tierheim“ ist mehr als nur ein Zoo! Es ist eine Simulation mit der Kinder und Erwachsene auf spielerische Art und Weise lernen können, mit Tieren umzugehen. Was fehlt deinen Schützlingen? Stelle die richtige Diagnose, damit es den Kleinen bald wieder gut geht! Spiele gratis mit süßen Nagetieren, wie Hamster, Meerschweinchen und Hasen. Sammle Münzen und schalte noch mehr Tiere frei! Hunde, Pferde, Katzen, Reptilien, Vögel, Bauernhoftiere und viele weitere Tiere brauchen deine Hilfe!

★Kümmere dich um Tiere der verschiedensten Tierarten
★Finde ein neues Zuhause für Pferde, Hunde, Katzen, Vögel, Fische und andere süße Tiere
★Kostenloses Tierheim-Spielerlebnis für Kinder und Erwachsene
★Lerne spielerisch über Tiere, Pflege und die Haltung
★Tolle InApps und andere Überraschungen warten auf dich