Wildshade

Hast du schon einmal von den Wildshade Pferden gehört? Züchte deine Traumpferde aus über 40 Millionen Möglichkeiten, statte jedes Pferd individuell mit der passenden Ausrüstung aus und erweise dich den legendären Wildshade Pferden als würdig. Gewinne magische Pferderennen in einer fantastischen Welt voller Abenteuer!

Vor langer Zeit ereignete sich einmal im Jahr, in der Nähe des Dorfes Wildshade, etwas sehr Außergewöhnliches! Der Himmel glühte in bunten Farben, das war das Zeichen: die wilden Pferde von Wildshade waren wieder zurück! Keiner wusste, woher sie kommen und wohin sie wieder gehen würden. Eines aber wusste man, es waren stolze und mutige Pferde und jeder erwies ihnen den nötigen Respekt. Ein Rennen wurde veranstaltet, die Pferde suchten sich ihren Reiter selbst aus, dabei fühlte sich jeder Reiter frei und unbesiegbar.

Eines Tages standen das Dorf und die gesamte Umgebung in Flammen, alles brannte lichterloh. Von dem Tag an kamen die Wildshade Pferde nicht mehr wieder. Das Dorf wurde wieder aufgebaut, die Menschen siedelten sich wieder an, das Land erblühte wieder, aber von den Pferden keine Spur.

Zur Erinnerung an die Geschichte der Wildshade Pferde werden Pferderennen veranstaltet. Es wird der alte magische Moment wieder erlebt, wenn einst die Pferde erschienen und sich wilde Pferderennen lieferten.

Erlebe auch du im Pferde Spiel „Wildshade“ die magischen Momente! Viele abenteuerliche  Pferderennen und wunderschöne und fantastische Pferde warten auf dich.

 

Features:

Rennen

❤️ Verschiedene Länder und Welten warten auf dich

❤️ Tauche ein in packende Rennstrecken und steigere dein Können

❤️ Werde von Rennen zu Rennen besser, nutze alle Möglichkeiten

 

Züchten

❤️ Züchte deine eigenen Traumpferde, es gibt Millionen von Möglichkeiten

❤️ Pferde haben unterschiedliche Talente

❤️ Jedes Pferd ist einzigartig

 

Pferde

❤️ Statte deine Pferde mit Equipment aus

❤️ Wähle Sattel, Zaumzeug, Satteldecke, Frisur und Haarfarbe

❤️ Entscheide, welche Ausrüstung du für die Rennen möchtest

 

Reiter:in

❤️ Suche dir aus, wie du im Spiel aussehen möchtest

❤️ Wähle deinen Namen

❤️ Entscheide dich für einen Reiter:in aus acht unterschiedlichen Charakteren

 

reiter

 

www.youtube.com/c/Tivola-Mobile

www.facebook.com/WildshadeGame

www.instagram.com/wildshadegame