website

Tivola Publishing GmbH

Tivola ist ein internationaler Publisher und Entwickler für Mobile Games und Apps aus Hamburg, in denen vor allem Tiere die Hauptrollen spielen. In unseren Apps kümmern sich Spieler um Wildtiere, trainieren Hunde, reiten auf Pferden oder können sogar einen Turm aus Pixelkatzen bauen.

Nach der Gründung 1995 wurde Tivola als Verlag von PC-Spielen für Kinder bekannt und beliebt, vor allem in Deutschland, aber auch international. Mit zugleich unterhaltenden und lehrreichen Inhalten hat Tivola wohl jeden deutschen Softwarepreis gewonnen, inklusive des „Deutschen Computerspielpreises“ und des „Deutschen Entwicklerpreises“.

Mit der Ausrichtung auf mobile Spiele erreicht Tivola heute ein viel größeres und vor allem internationales Publikum, bestehend aus Tierfreunden und Spielefans aus aller Welt und in jedem Alter. Unsere wichtigsten neuen Spiele „My Red Panda“ und „HorseHotel“ führen den bleibenden Erfolg der ersten, großen Hits wie „PetWorld“ und „HorseWorld“ fort – und neue Spiele lassen natürlich auch nicht auf sich warten!

Wir helfen gerne weiter!

Wenn du bei einem Spiel mal nicht weiterkommst oder du Fragen rund um die Welt von Tivola hast, dann stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an apps(at)tivola(dot)de, unser Support wird dir dann gerne weiterhelfen.

Kontakt

Tivola Publishing GmbH,
Oeverseestr. 10-12,
D-22769 Hamburg, Germany

Email: apps@tivola.de
Fon: +49-(0)40-70 70 06-3
Fax: +49-(0)40-70 70 06-59

Routenplaner