Opa und die Zombies

Hilf Opa die Zombiehorden zu überlisten und den Ausgang zu finden!

Opa Willis Gehirn ist zwar nicht mehr das frischeste, aber deshalb wird er es noch lange nicht den Zombies überlassen! Wenn bei seinem Rollstuhl doch nur die Bremsen funktionieren würden … Mach dich gefasst auf einen verrückten Knobelspaß und hilf Willi dabei, sicher durch die Zombie-Apokalypse zu steuern.

Gerade erst in einem Krankenhaus aufgewacht realisiert Opa Willi schnell, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht und die Welt sich verändert hat. Doch keine Zeit, Fragen zu stellen, denn die Zombies klopfen schon an die Tür. „Opa und die Zombies“ ist ein rasanter Trip durch 120 Level und drei verschiedene Welten, der zeigt, dass man eine Zombieinvasion auch in einem Rollstuhl überleben kann. Die Level sind randvoll mit den verrücktesten Untoten wie der stinkende Gullizifer oder der Gabelstapler des Bösen, die Opa Willi die Flucht erschweren.Dabei können einige der Untoten sogar ganz hilfreich sein, wenn man weiß, wie man mit ihnen umgehen muss.

Ein kühler Kopf, Logik und Weitsicht sind gefragt, um Zug für Zug den rettenden Fahrstuhl in jedem Level zu erreichen und dabei so viele Bonbons wie möglich einzusammeln. Denn Opa Willi hat zwar keine Lust auf Zombies, aber er liebt Bonbons über alles und nimmt dafür auch schon mal einen Umweg in Kauf. Steuere den Rollstuhl von Opa Willi durch die verschiedenen Level. Opa Willi rollt immer so weit, bis er auf ein Hindernis stößt. Und das sollte am besten kein Zombie sein! Nutze Hindernisse geschickt, weiche Fallen und Gefahren aus und führe die Zombies in die Irre. Nur so erreichst du den rettenden Fahrstuhl.

★ Spielspaß satt dank drei verschiedener Welten und insgesamt 120 Level
★ Fiese Zombies – flüchte vor Gullizifer, Bevil und Revil oder dem Gabelstapler des Todes!
★ Jedes Level eine neue Herausforderung
★ So lustig war Apokalypse noch nie: genialer Comic-Stil für Erwachsene und Kinder
★ Die Zombiekalypse! Fordere deine Freunde per Facebook oder Twitter heraus