top of page
Background_Kreis.png

Karriere

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten, die uns dabei unterstützen, großartige Spiele zu entwickeln. Entdecke die Vorteile, die Tivola dir bietet!

Wir sind aktuell auf der Suche nach:

Praktikum Projektassistenz

Tivola Games sucht ab sofort eine/n Praktikant/in im Bereich Projektassistenz in Vollzeit

Praktikum Game Design

Tivola Games sucht ab sofort eine/n Praktikant/in im Bereich Game Design in Vollzeit

Praktikum 3D-Art

Tivola Games sucht ab sofort eine/n Praktikant/in im Bereich 3D-Art in Vollzeit

Deine Vorteile: 

Coole Produkte

Du wirst an tollen Produkten mitarbeiten.

Teil eines Netzwerks

Als Teil eines größeren Netzwerks, kannst du von vielen erfahrenen MitarbeiterInnen lernen.

Genieße das Arbeiten

Flexible Arbeitszeiten, familiäre Atmosphäre und Teamevents.

Flexible Fortbildung

Du hast die Möglichkeit, dich persönlich auf dich zugeschnitten fortzubilden.

Hybrides Arbeiten

Wir haben ein Büro, in dem jederzeit gearbeitet werden kann, aber dir ist es auch möglich, von zu Hause aus zu arbeiten.

Getränke im Kühlschrank

Kalt gestellte Getränke sorgen auch im heißen Sommer dafür, dass du einen kühlen Kopf bewahrst.

Pink Cherryblossom in Hamburg City, Germany. High quality photo.jpg

Location

Du findest unser Büro in Hamburg, der zweitgrößten Stadt Deutschlands, zentral gelegen im Stadtteil Altona. Hier im Norden wird es nie langweilig: Hamburg hat ein großartiges Nachtleben, es gibt zahlreiche kulturelle Angebote und auch das Meer ist nicht all zu weit entfernt, falls es mal etwas entspannter sein soll. Viele Studios um und innerhalb der Gaming-Industrie Deutschlands genießen diese Vorzüge, denn über 150 von ihnen haben ihren Sitz in Hamburg. Und wir sind eines davon!

bottom of page